Liebes Team von einfach helfen!
eigentlich kann ich mit Worten nicht richtig meinen Dank Aussagen, es kann wirklich nur mein Herz.
Es ist keine Woche her, wo ich mir Gedanken gemacht hatte aufzugeben in diesem Leben. Ich war unverschuldet arbeitslos geworden und war kurz davor alles zu verlieren, nur meine 5 jährige Tochter hielt mich noch am Leben.
Dank von dem ganz lieben Menschen vom Verein “einfach helfen Bergstrasse” fuehle ich mich heute wieder wie ein richtiger Mensch, vorallem Wertgeschaetzt!
Ich habe durch die Hilfe meine Miete zahlen können, kann wieder einer neue Arbeit nachgehen und kann meiner Tochter sogar ein kleines Geburtstags Geschenk kommende Woche kaufen. Das bedeutet mir sehr, sehr viel. Aber das ich meine Wohnung halten könnte, dafuer Gedanke ich mich so sehr! Ich werde es Ihnen nie vergessen, wie sehr Sie mir geholfen haben, ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße Thomas – Franz. M.